©2019 by Key Energetics. Proudly created with Wix.com

Ausstieg aus der Alltagsmatrix

Workshop im Mai in der Gegend von Wien

Alle Key Energetics Workshops bieten Dir einen Schlüssel zu Deiner Energie.

Hast Du den Eindruck, dass es irgendwie mehr geben müsste als das, was Du im Alltag erlebst?

Fasziniert es Dich, hinter die Dinge zu blicken, aber Du weißt nicht, wie Du da hinkommen sollst?

Sind Dir die meisten esoterischen Veranstaltungen - nun ja - zu esoterisch? 

Dann ist dieser Workshop genau das richtige! 

Wir beginnen genau an dem Punkt, an dem jeder im Workshop ankommt. Von dort begeben wir uns gemeinsam auf die Reise, den Blick (und vor allem das "Gespür") unter die Oberfläche der Dinge zu richten und in simplen, spielerischen Übungen zu erfahren, was es noch alles zu entdecken gibt.

Ich stelle Dir den Erfahrungsraum zur Verfügung, gebe Einblicke in die Prinzipien, die hinter den Dingen gelten. Du probierst einfach aus und erlebst selbst, was davon für Dich stimmig ist und was nicht. 

Neugierde und Offenheit sind dabei gute Begleiter, auch Skeptik und kritisches Hinterfragen dürfen gern mit dabei sein.

Allein die Erkundungsreise kann schon viel anstoßen, dass sich dann über das Unterbewusstsein in Dein Alltagsbewusstsein überträgt. Dein Alltag wird dadurch tiefer und Dein Bewusstsein höher.

...Infos zu Ort, Zeit und Rahmenbedingungen folgen...