©2019 by Key Energetics. Proudly created with Wix.com

key_energetics_logo_right_alone_title_ho

Key Energetics - Workshops

Key Energetics steht für die Schlüssel-Erfahrung, die es braucht, damit du Zugang zu deinem Energie-Potenzial erhältst. Ein Key Energetics Workshop hat ein Grundthema. Der genau Inhalt und Verlauf des Workshops entsteht jedoch auch aus den Themen und Gegebenheiten der Teilnehmer und lebt auch von deren Impulsen. Folgende Elemente können dabei zum Einsatz kommen.

 

Energie zum Anfassen

Die energetische Ebene ist immer präsent und spielt auch im Alltag ständig eine wichtige Rolle. Meist nehmen wir sie jedoch nicht bewusst wahr.

Beim Aspekt "Energie zum Anfassen" wird in simplen Übungen zu zweit oder in der Gruppe die energetische Ebene spürbar und be-greif-bar gemacht. Zugleich erfahren wir dabei spielerisch, wie unsere innere Haltung Auswirkungen auf unsere eigene Energie und damit auch auf Alltags-Situationen hat.

Übungsabende im Dezember 2019 und Januar 2020 am Michaelihof in Pinggau

koerper_uebung.jpg
shutterstock_253262374.jpg

Klang mit der eigenen Stimme

Klang durchdringt alles und wirkt zugleich auf der physischen wie auch auf der energetischen Ebene. Die direkteste und intensivste Methode der Klangarbeit ist die Arbeit mit der eigenen Stimme. Hierüber können wir Zugang zu unserer Grundschwingung, unserer ureigenen Melodie und unserem wahren Wesen bekommen.
Oftmals liegen auf der Nutzung der eigenen Stimme jedoche viele Bewertungen und Blockaden. In dieser Art Arbeit können wir diese Blockaden auflösen und die Bewertungen sein lassen, denn es geht dabei nicht um singen, sondern um die energetische Wirkung der Stimme.

Schwert, Feuer und Schatten

Die Arbeit mit dem Schwert ist klar, direkt, stark und kompromisslos. Hier begegnet mir meine Feuer- sowie meine Schattenenergie und ich kann mich damit verbinden und spüren, welche Kraft hier verborgen liegt, wenn ich bereit dazu bin, sie in Freiheit und ohne Wertung fließen zu lassen. Meinen Raum einnehmen, eindeutig und klar voranschreiten, mutig und voller Furcht, das lehrt mich das Schwert.

Nächster Workshop am 11./12.01.2020 in Hochneukirchen (zwischen Wien und Graz)

_MG_2026_part_2_small.jpg
20190418_082927-DSC07954.JPG

Elemente aus dem QI-Gong unterstützen dabei, die Energie im eigenen Körper und Energiesystem besser zu spüren. Durch bestimmte Bewegungen auf spezielle Art ausgeführt, lösen sich dabei Blockaden und sorgen für freien Energiefluss.

 

Bildnachweise:

  • Magnetic field, Electromagnetism like ripple abstract: optimarc/Shutterstock.com