koerper_uebung_small.jpg

Energie zum Anfassen

Workshop am 05./06.10.2019 in Stuttgart

Alle Key Energetics Workshops bieten Dir einen Schlüssel zu Deiner Energie.


Bei „Energie zum Anfassen“ erlebst Du Übungen, in denen die energetische Ebene auf der Körper-Ebene spürbar gemacht wird.


Vom Groben ins Feine – von der Körper-Ebene ausgehend beginnst Du Deine eigene Energie mehr und mehr zu spüren und damit auch nutzen zu können.


In den Theorie-Teilen zeige ich Dir auf, wie Du mit Deiner inneren Haltung Deine eigene Realität schaffst. Schwerpunkt des Workshops liegt jedoch auf praktischen Übungen, um Energie zu spüren und zu lenken.


Was ich Dir nicht gebe, ist eine allumfassende Methode, die immer wirkt und all Deine Probleme löst.

Stattdessen biete ich Dir einen Erfahrungsraum, in dem Du Dich, Deinen Körper und Dein Energie-System durch verschiedene Brillen anschauen und dadurch Dinge in Dir wiederfinden und integrieren kannst.

Ungenutzte Potenziale werden dadurch aufgeschlossen und stehen Dir dann zur Verfügung.


Der Workshop mag spielerisch und unspektakulär wirken, birgt jedoch die Möglichkeit, tiefe Transformationen anzustoßen. Du erfährst, wie es ist, wenn Deine Energie frei fließt, dadurch können „quasi nebenbei“ Energie-Blockaden gelöst und weggespült werden.


Wir bedienen uns unterschiedlicher Übungen und Methodiken, u.a. aus der KI-, Qi-Gong- und Atemarbeit.


Eigene Themen, Anliegen, Erfahrungen dürfen gern mitgebracht werden und können in den Workshop miteinfließen.


Zeit:  Samstag 05.10.2019 10 – 18 Uhr, Sonntag, 06.10.2019 10 – 14 Uhr

Ort:  Entwicklungsraum, Rosenbergstr. 50/1, D-70176 Stuttgart

Energie-Ausgleich:  200,- € inkl. MWSt.

 

©2019 by Key Energetics. Proudly created with Wix.com